confused1

Navigation

Wirres Zeug
Denkanstöße
Erträumtes
Bewegendes

Von Ihr


kann man nichts erwarten... sie macht einem immer einen Strich durch die Rechnung.

Über sie



Träumerin auf der Suche nach ihrem Traum und auf der Flucht vor sich selbst...

Sistersites

Designer

We are fish^^

Das Leben schreibt manchmal wirklich die besten Geschichten.

Wollen wir wirklich tote Fische? Fische, die sich ausgetobt haben? Ihre letzten Zuckungen hinter sich?

 Ich habe so einen getroffen. Und es hat mit Sicherheit Spuren hinterlassen. Aber ob die so positiv waren?

Andererseits, was will ich mit einem Fisch, der so mit seinen eigenen Zuckungen beschäftigt ist, dass er gar keine Zeit für mich hat? 

Ein toter Fisch fängt mit der Zeit an zu muffeln. Und ein lebendiger orientiert sich um.

 

7.2.08 20:31
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lithium Dreams / Website (8.2.08 12:42)
Einigen wir uns auf Double Chockolate Muffins aus Starbucks. Die sehen sexy aus, man kann sie zerbröseln und essen, oder einfach nur austellen XD
Bussi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de