confused1

Navigation

Wirres Zeug
Denkanstöße
Erträumtes
Bewegendes

Von Ihr


kann man nichts erwarten... sie macht einem immer einen Strich durch die Rechnung.

Über sie



Träumerin auf der Suche nach ihrem Traum und auf der Flucht vor sich selbst...

Sistersites

Designer

Zu spät, viel zu spät.

Sie sahen in mir ohnehin schon die Unhöflichkeit in Person. Und ich hab mich noch nicht mal bedankt.

Ich hätte es nicht gekonnt. Ich hätte es einfach nicht gekonnt. Zu lange. Zu viel.  

 

Tja. Jede Familie hat ihre eigenen Marotten. Ich muss mit meiner leben wie die anderen mit ihren. Können ja nix dafür. Schlaf übermannt einen einfach.

Hätte ja selber schlauer sein können und sie vorher anrufen.

 

Tja, schon passiert. Für mich ist das kein Problem, ich bin gerne alleine draußen. Aber Beziehungen kann man manchmal nicht mehr retten. 

 

9.2.08 01:10
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de