confused1

Navigation

Wirres Zeug
Denkanstöße
Erträumtes
Bewegendes

Von Ihr


kann man nichts erwarten... sie macht einem immer einen Strich durch die Rechnung.

Über sie



Träumerin auf der Suche nach ihrem Traum und auf der Flucht vor sich selbst...

Sistersites

Designer

ich fühle mich so unwohl in meiner haut. würde mich am liebsten rausschälen. mir jedes haar einzeln ausreißen. jeden gedanken ertränken.

das ist es bei mir. schlechtes gewissen.

 

ein ehrgeiziges gefühlskaltes arschloch.  ich tue ihnen weh ohne es einmal zu merken. zwei sekunden später, wenn ich dann allein bin setzt der verstand ein. das bräuchte es dann auch nicht mehr. Ohrfeigen. so viel geht kaputt. aber ich weiß nicht wie ich es wieder reparieren kann.  

 

13.2.08 21:39
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de