confused1

Navigation

Wirres Zeug
Denkanstöße
Erträumtes
Bewegendes

Von Ihr


kann man nichts erwarten... sie macht einem immer einen Strich durch die Rechnung.

Über sie



Träumerin auf der Suche nach ihrem Traum und auf der Flucht vor sich selbst...

Sistersites

Designer

Take your shoes off and throw them in the lake...

Es wird Frühling. Ich liebe es, wie die Welt erwacht. Wenn man sich die Sonne so auf den Pelz brennen lassen kann, dass man nicht einmal eine Jacke braucht.

Ich fange wieder an zu träumen. Von Röcken, Fahrradtouren und Picknicks. Der Schaukel am Blütensee, weichem Gras und bauschigen Wattewolken.

Yann Tiersen, Yiruma, Jack Johnson... Offenes Fenster. Alles wird grün. Es riecht wieder. Man nimmt alles viel genauer wahr.

Die Welt ist wieder offen, frei für Neues.

 

23.2.08 21:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Claire / Website (23.2.08 21:59)
Ach ich weiß genau was du meinst... Ich freu mich quasi schon drei Monate lang auf den Frühling Jaa auf das Barfußgehen... und eindlich wieder Röcke und Kleider tragen... Und Baden gehen! Bei uns sollen morgen fünfzehn Grad werden Jaa, sowas ist toll.
Liebe Grüße.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gratis bloggen bei
myblog.de